Bin ich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 11%
Normal zwischen Freunden 6%

6 Antworten

Ja

Klingt schon sehr verdĂ€chtig danach 🙃

Das erinnert mich gerade an die erste Person, in die ich richtig verliebt war, da war es genau dasselbe đŸ˜‚đŸ«

Normal zwischen Freunden

Kann beides sein. Ist bei mir aber bei guten Freunden auch so. Warte am besten noch etwas ab bis du genau weißt ob du wirklich verliebt bist

Ja

Das kann sehr gut sein dass du verliebt bist, aber letztendlich musst du das selbst wissen

Ja

Klingt schwer danach. So wie du es beschreibst, sind da auf alle FĂ€lle GefĂŒhle da.