Bin ich verknallt oder nur verwirrt ?

bertifoxi  30.08.2024, 16:35

Hast du Herzklopfen wenn du ihn siehst?

Ponypower927
Beitragsersteller

kein plan , bin nur immer sehr aufgeregt

bertifoxi  30.08.2024, 16:59

Und du könntest dir vorstellen mit ihm eine Beziehung zu führen?

Ponypower927
Beitragsersteller

schon , bin aber halt erst 13

2 Antworten

Bin ich verknallt oder nur verwirrt ?

Löst er in dir eine Dopamin-Ausschüttung aus? Wenn ja, dann womöglich schon. Wenn nein, dann eher nicht. Wirklich stark verliebt bist du, sobald du nach dem Dopamin süchtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Ponypower927
Beitragsersteller

Also ich bin immer irre glücklich wenn ich ihn sehe und das auch noch danach …

Sft46  30.08.2024, 16:15
@Ponypower927

Ja kann gut sein, dass du verliebt sein könntest. Vermisst du ihn denn, wenn er nicht da ist?

Chill mal, mit 13 hab ich noch Pokemon gespielt, aber noch keine Liebesgeschichten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sft46  30.08.2024, 16:14

Ich spiele mit 16 immernoch Pokémon. Liebesgeschichten gibt's bei mir auch immernoch nicht, aber das hat einen anderen Grund.

Janikif  30.08.2024, 16:17
@Sft46

Hört sich so negativ an.. Jeder in seinem Tempo🤷‍♂️

Sft46  30.08.2024, 16:20
@Janikif

Nene ich will auch keine Liebesgeschichten und kann auch gar keine haben (bin aromantisch). Und Pokémon ist nicht ans Alter gebunden. (Aber die neuen Spiele ab PLA sind alle Quatsch)