Bin ich verflucht vom unglück?

Naja wer weiß.

Menschen sagen schon ,,wenn du dabei ist existiert wieder Unglück,, ich hätte uns schon mal fast alle in den Tod gestürzt... Damit ich noch lebe

3 Antworten

Ich glaube nicht an Flüche und bin mir zuversichtlich das sowas nicht existiert. Das Leben kann einen manchmal auf die Probe stellen. Bei anderen geschieht Unglück mehr, bei manchen weniger. Versuch dich auf das positive zu fokussieren. Du kannst dein Leben kontrollieren indem du etwas dagegen machst.

Wenn du Unterstützung benötigst, frage Verwandte, Familie, Freunde. Jemanden den du vertrauen kannst. Viel Glück.

Vieles ist nicht Pech, sondern Du hast Straftaten begangen !
Sonst wärest Du nicht im Knast gewesen, hättest keine Anzeigen am Hals und die Verschuldung ist auch kein Pech, sondern von DIR verursacht.

Der von Dir geschilderte Rest mag etwas Pech sein.

Insgesamt möchte ich Dir sagen: Benehmen, Job suchen, ein geregeltes Leben führen und sich um die Schulden kümmern !!! ist nun angesagt !!

Lacrimis27  26.04.2022, 11:24

Meine Güte bist du voller Vorurteile...

Ich habe 25.000€ Schulden und keinen einzigen Cent davon selbst verursacht aber andere mit meinem Namen was ich nicht beweisen kann..

Meine Schwester saß 7 Jahre unschuldig im Knast (U-Haft) konnte es nur nicht beweisen die ganze Zeit... Schuldig bis die Unschuld beweisen wurde weil die Medien sich bereits auf sie gestürzt haben und als Kindermörderin abgetan...

grisu2101  26.04.2022, 15:30
@Lacrimis27

Ja ja, alle die im Knast sitzen sind unschuldig... Und alle die Schulden haben, die haben eigentlich gar keine Schuld...

Das nennt man selektive Wahrnehmung… du hast die Idee das dich der Unglück verfolgt und fokussiert dich unterbewusst darauf, gleichzeitig predestined du Sachen in den du Glück hattest aus… keine Sorge die Phase geht wieder vorüber….