Bin ich verflucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorfälle sind schon viel aufeinmal. Was geschehen ist, ist geschehen.

Wenn etwas Schlimmes passiert ist, steigt die Gefahr, dass gleich oder bald wieder passiert, weil man immer an das denkt und nicht mehr auf anderes aufpasst.

Wenn du an Schutzengel glaubst, dann sag zu dem er soll besser auf dich aufpassen.
Die dürfen nur tätig werden, wenn du sie darum bittest oder beauftragst.

Natürlich musst du dich um die Folgen der Schadensereignisse kümmern, aber dann wenn die geeignete Zeit da ist. Wenn die Hektik ausbricht, dann sage den Satz: "In der Ruhe liegt die Kraft".

SofiaLeni123
Beitragsersteller

Ja bin eigentlich nicht gläubig aber das ist gerade einfach so viel aufeinmal und sachen die mir normalerweise nie passieren.

Das hört sich ganz nach dämonischen Einwirkungen an. Ob das etwas mit der neuen Schule zu tun hat, kann man noch nicht sagen. Hast du in der Vergangenheit okkulte, esoterische, spirituelle Praktiken und so praktiziert?

SofiaLeni123
Beitragsersteller

Nein bin erst 16 und habe mich bis jetzt noch nie so richtig mit meiner Relegion, den Islam, auseinandergesetzt

Gehteetrinken  23.08.2023, 17:53
@SofiaLeni123

Ach so, okay, dann ist es noch nicht eruierbar, wo diese dämonischen Einwirkungen ihren Auslöser haben. Auf den ersten Blick könnten sie durchaus etwas mit der neuen Schule zu tun haben. Denn die meisten säkularen Schulen sind voll von Dämonen.

sich-selbst zu hassen ist das schlechteste, was man tun kann, arbeite daran zuerst

zurzeit ist es schwülwarm...mit vielen üblen folgen. keep cool, es wird wieder kühler erden

du hattest pech - leider. nimm es an und versuche, das beste draus zu machen bzw. zu reparieren

lerne und übe das gebet. psalm 50,15

SofiaLeni123
Beitragsersteller

Herzlichen Dank, bin moslem ich schaue mal welches gebet ich da aufsagen kann

Ssimone  22.08.2023, 23:36
@SofiaLeni123

ich meinte das als mensch und christin. psalm 50 steht in der bibel

Da könnte tatsächlich eine Verfluchung vorliegen.

Diese Möglichkeit besteht, ist aber eher unwahrscheinlicher. Hier kann dir das aber niemand sagen. Das könnte nur ein Raqi, der erfahren ist, bestätigen oder ausschließen. Leider findet man kaum gut. Die meisten, die sich als einer ausgeben, sind Scharlertane, sie machen selbst Magie. Viele türkische Hocas sind darunter. (Soll kein Affront sein gegen Türken. Es ist nur meine Erfahrung.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

SofiaLeni123
Beitragsersteller

Sorry ausversehen auf die flasche Nachricht geantwortet wollte eigentlich sagen dass ich das gleicher vermute

SofiaLeni123
Beitragsersteller

ja das ist mit auch aufgefallen