Bin ich unreif weil ich weine?

habakuk63  20.07.2024, 09:04

Wie kann irgendjemand von dir Bilder in Unterwäsche erstellen, wenn du es nicht möchtest?

huhulolilol
Beitragsersteller

War ein Bild von meinem Rücken, da meine Hose falsch lag hat man meine Unterwäsche gesehen .

3 Antworten

Ich glaube nicht dass du unreif bist. Das ist totaler Schwachsinn. Du bist eher ein sensibler Mensch genauso wie ich. Manchmal heule ich wegen den kleinsten Kleinigkeiten rum. Deine Mutter versteht einfach nicht wie schlecht es dir geht und sollte dir mal helfen (welche ich auch brauche). Und wegen der Mobberei und Unterwäsche. Solltest du vielleicht mal jemand anderen ansprechen. Vielleicht ein Lehrer oder so. Bei meiner alten Schule gab es einen Vertrauenslehrer. Vielleicht gibt es sowas auf deiner Schule auch.

Kurze Antwort: Nein

wenn du MAL weinst wenn du traurig bist, ist das noch lange kein Zeichen für irgend eine Art der Unreife. Wenn du eine Ausbildung anfängst, wirst du dabei aich weiter reifen.

wünsche dir viel Glück

Wenn du Menschen Bilder von deiner Unterwäsche machen lässt, und dich dann beschwerst, dass du es zulässt, ist es deine Schuld, sofern du es nicht verhindern konntest oder es unfreiwillig geschehen ist.

Wenn eine Frau ihr Kind, als eine Nut te bezeichnet ist es eindeutig falsch Kinder überhaupt in die Welt zu setzen.

Derartige Mentalitäten sollten keine Kinder erziehen.

Mache eine Ausbildung und ziehe so schnell es geht aus.

Fördermöglichkeiten gibt es in Deutschland.