Bin ich uncool?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt schalt aber mal nen Gang zurück.! Was ist denn da kindisch dran, bitte. Nur weil man älter wird, trennt man sich doch nicht von seinen Lieblingssachen. Wenn Deine Freundin dann mal zu Dir kommt, und Du glaubst Dich genieren zu müssen, na dann sperr halt die Kuscheltiere in den Schrank. Und wenn sie wieder weg ist, dann hol sie Dir wieder raus. Basta. Ist doch Dein Zimmer, und Du bestimmst, wer da rein darf, und was einer sehen soll oder nicht. LG Silvie

Du bist zwölf Jahre alt und hast alles Recht der Welt, Dich in Deinem Zimme wohlzufühlen. Vielleicht möchtest Du Dich aber auch nur gegen Veränderungen wehren, sortiere doch einfach die Sachen aus, die Du nur selten oder gar nicht nutzt.

Außerdem ferngesteuertes Boot klingt doch cool, und ich bin 29, kommt halt nur drauf an wie man sich selbst verkauft, wenn einem das persönlich wichtig ist.

Die Reife wird schon kommen, keine Sorge. In 1-2 Jahren wirst du dich vielleicht total verändern, also abwarten und die junge zeit genießen ;)

Also ein Rentner bist du ja auch noch nicht oder? Du bist immer noch in der Kindheit, bzw. maximal im Anfang der Pupertät.

Und das sind teilweise Dinge, die auch viele Erwachsene noch haben - solange du dich wohlfühlst spricht doch nix dagegen. Oder willst du dich jetzt so ändern, dass du "cool" (in Anführungszeichen, weil jeder findet etwas anderes cool) bist, aber dich nicht mehr wohlfühlst.

Wenn du dich da wohlfühlst, dann bist das doch du - und du kannst dich verbiegen wie du willst, aber du wirst immer du bleiben - also mache das was du für richtig hälst

Du bist erst 12 Jahre alt! Du kannst ja die Sachen verstecken wenns dir peinlich ist und dann wieder rausholen! Allerdings finde ich das nicht schlimm noch Sachen aus der Kindheit zu haben...hab selbst noch einige Dinge rumstehen :)