Bin ich übergewichtig?

6 Antworten

Hey Lina! Nein du hast kein Übergewicht. Vielleicht wiegst du etwas mehr als andere Mädchen in deinem Alter und mit deiner Grösse. Aber du bist mitten in deiner körperlichen Entwicklung, da verändert sich der Körper immer wieder, wahrscheinlich wirst du zum Beispiel bald einen Wachstumsschub haben. Also brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht

M18

Du bist zwar im oberen Bereich des Normalsgewichts - aber alles noch in Ordnung!

Klingt nicht nach Übergewicht