Bin ich übergewichtig?

4 Antworten

Nein, das scheint ein gesundes Gewicht zu sein. Einfach genug Gemüse und Obst futtern und dich normal viel bewegen und dann musst du dir auch weiterhin keine Sorgen machen :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nee das ist ein normales Gewicht für diese Größe. Man muss sich aber in deinem Alter keine Sorgen machen.

Hey Jenny! Nein, bist du definitiv nicht. Du brauchst dir definitiv keine Sorgen zu machen. Und du bist mitten in deiner körperlichen Entwicklung, da veränderst du dich eh noch bis du eine ausgewachsene junge Frau bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 1,61 hast du einen BMI von knapp über 21. Ein geringer Wert, der in deinem Alter aber noch nicht so relevant ist.

Bei 1,64 m ist der noch kleiner.

Bis du 20 bist wirst du, wenn du nicht gerade hungerst, in Wellen zunehmen und dann durch Wachstum wieder schlanker werden. Das ist gut so, weil die Natur festgelegt hat.

Du bist bestimmt nicht übergewichtig.