Bin ich Trans?

1 Antwort

NIEMAND kann dir beantworten, ob du im richtigen Körper zu Hause bist.

In deinem Alter KANN man auch so eine Identitätsfindungsphase durchmachen, in der Unsicherheiten und Zweifel aufkommen hinsichtlich der eigenen sexuellen Präferenz, der geschlechtlichen Identität etc.pp.

Wenns ne Phase is, legt sich die irgendwann (bei mir dauerte sie 2 Jahre, da dachte ich ich will ein Junge sein).

Ob es nur eine Phase ist, lässt sich mit folgenden Optionen evtl rausfinden:

- Gespräche/Austausch mit tatsächlich transidenten Menschen

- Gespräche in einer Beratungsstelle für Transidentität

- abwarten ob sich was ändert, was aber dauern kann