Bin ich talentlos?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Versuche einfach weiter alles mögliche auszuprobieren, vielleicht findest du ja was, was dir länger Spaß macht. Du bist noch jung und wirst dein Talent schon irgendwann finden oder es findet dich. Und such nicht zwanghaft danach.

Ich sage mal, heb dich ausm bett und bewerb dich fürn job etc. dann wird dein leben schon im griff sein oder lauf doch

Versuch doch mal, eine Sache, die sich für dich interessant anhört, längere Zeit zu machen, auch wenn es zwischendrin langweilig ist. Man verbessert sich ja darin und wenn man ein paar Erfolge hat, macht es wieder totalen Spaß:)

Hab genau das selbe Problem.Kaim bin ich nach der Schule zuhase lieg ich im Bett und ünerleg was ich machen kann.Und ich hab auch keine Talente😂Ich glauv gegen sowas kann man nix machen.Am besten ist es aber mit freunden raus zu gehen falls das nicht geht geh einfach in deiner gegend spazieren.Und was ich manchmal mit feeunden mache:Einfach in ein Bus steigen und Runden machen 😄

Sehr Geehrter Herr Crockerdil,

also ich kann ihnen ja mal von meinem äußerst erfolgreichem Werdegang zum Computerprofi berichten.

Bei mir wurde schon sehr früh Festgestellt das ich das Zeug zum Computerprofi habe, dies wurde schon mit schon mit 5 Jahren diagnostiziert, mit 10 Jahren habe ich mein erstes erfolgreiches Entwicklerstudio aufgebaut sowie mein Studium zum Computerprofi abgeschlossen.

Also stehen sie von ihrem Bett auf und ändern sie endlich etwas, vielleicht können sie sich dann ja bald auch Profi nennen.

Viele Grüße ihr Computerprofi.

theniggls  28.05.2014, 23:52

das war glaube ich so richtig garnicht hilfreich :D

chilliman  29.05.2014, 12:35

Mit 10 Jahren kann man kein Studium abschließen. Das Fach Computerprofi gibt es erst recht nicht.