Bin ich talentiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reines Glück 57%
Ist normal 29%
Du bist talentier 14%

5 Antworten

Reines Glück

Demokonten sind oft so gestaltete, dass man damit ganz einfach große virtuelle Gewinne machen kann. Das verleitet die Teilnehmer dann dazu, es mit echtem Geld zu versuchen und daran verdienen die Anbieter. Sobald es um echtes Geld ist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei mehr als 90 %, dass deine Glücksstträhne plötzlich zu Ende ist, auch wenn du am Anfang vielleicht noch Glück hast.

Reines Glück

Demokonten funktionieren seltsamerrweise immer etwas anders als LIVE-Konten.

Der Tag wird schon noch kommen, an dem Du Dein Geld verlierst.

Ist normal

Ist keine kunst wenn Bitcoin gerade am steigen ist da Bullenmarkt ist...

Ich hab aber lieber echte Bitcoin für meine Zukunft als für irgendwelche Trades kack Fiatgeld zu bekommen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

27 Trades, 27 mal gewonnen und es geht weiter. Dabei noch ein Gewinn von über 300% in 2 Tagen. Und das ganze als Anfänger. Bitte entschuldige falls ich mich irre, aber ich habe meine Zweifel oder der Broker zieht dich ab.

Zweimal die selbe identische Frage mit zwei Accounts. Wie gedacht doch nur Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern

Lissy605  22.05.2024, 21:25

Also, wenn das stimmen sollte, was der Typ da oben sagt, dann ist er einer der besten Trader und viel besser als die, die schon 20+ Jahre dabei sind, weil die schaffen das, was er an einem Tag geschafft hat, erst nach Wochen.

Mit 1.000 Euro 800+ zu machen ist nicht möglich innerhalb eines Tages.

Da muss er mehr als 50.000 Euro reingesteckt haben, damit das Ganze schon ein bisschen glaubhaft klingt, aber mit nur 1.000 Euro ist das niemals möglich.

Fake Fakeee Fakeeeee

Von Experte AnnaStark bestätigt

mach so weiter...bin mir aber sicher, wenn Du mit echtem Geld spielst, wirst Du alles verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dennis08194
Fragesteller

Ich bin ja mit echtem Geld am traden

AnnaStark  20.05.2024, 12:20
@Dennis08194

Du schreibst Demo-Konto. Das ist kein "echtes" Geld, vor allem nicht Deins

christl10  20.05.2024, 12:45
@AnnaStark

... und habe nun mal 1000 Euro in einen Trading Account gesteckt.

schreibt er tatsächlich!!!