Bin ich süchtig nach haribos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haaha wer kennt es nicht, die gesunden Haribos mit vielen Vitaminen. Also wenn du jeden Tag 8 Tüten reinhaust, dann ist schon echt ungesund. Gut, dass dir nicht schlecht ist. :D

Jeden Tag 8 Tüten. Ich denke mal große Tüten? Joa, das ist nicht gesund.

Fokiischnitzel
Beitragsersteller

Aber sie schmecken so lecker und ich kann nicht aufhören

Süchtig scheinst du zu sein, gesund ist es definitiv nicht in der Menge wie du sie konsumieren tust

idklmao976495  05.08.2022, 01:27

Das ist wirklich nicht gesund versuche es dir abzugewöhnen

Ja, und wie. Gesund ist das keinesfalls.

Acht grosse Tüten du bist Zuckersüchtig und brauchst psychologische Hilfe ,sonst kannst du dich sehr bald über Diabetes freuen