Bin ich spielsüchtig (Computergames)?

2 Antworten

Würde sagen nein, erst wenn dein Alltag darunter leidet und du wirklich das Verlangen hast zu zocken, wie zum Beispiel im Urlaub dann wärst du süchtig.

PaulH2005
Beitragsersteller

Das verlangen zu zocken hab ich schon, aber halt wie oben beschrieben. Ohne zocken könnte ich nicht leben, aber jetzt die 10 Tage zum Beispiel Jucken mich net

Nein.

PaulH2005
Beitragsersteller

Auch bei 4 h Standard?

Pinguinpingi9  02.08.2024, 11:39
@PaulH2005

Es geht nicht nur um die Zeit. Sind Leute die im Büro arbeiten Computersüchtig? Es geht ums Verlangen.

PaulH2005
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ne, aber ich könnte es verhindern, zocken is net mein job

PaulH2005
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Beweg ich mich vllt auf so nem schmalen Grad dazwischen? 4h Standard 7 die Woche is ja net normal