Bin ich so komischer Mensch?

5 Antworten

Das Ist normal es gibt Leute die sowas auch haben z.b meine Mutter träumt auch oft und es passiert dann wirklich aber bei ihr ist es ein bisschen anders,bei ihr wen sie träumt vergisst sie es schnell aber wen sie träumt sieht sie Bilder und meistens Träumt sie von schlechten Dinge also sie träumt eigentlich selten gute Dinge oder meine Beste Freundin träumt auch so wie du

du hast Glück dass du sowas kannst weil du kannst die Personen warnen aber ich gib dir ein Tipp sag lieber nicht was genau passieren wird nur warne sie weil meistens wen meine Mutter ihre Träume Leuten sagt wird es wahr

also mach dir darüber keine Sorgen :)

Ich finde das nicht komisch, sondern eher Zufall. Manchmal passieren solche Erlebnisse einfach im Leben.

Heute Plötzlich habe ich ihm im Bus gesehen, er ist extra zu mir gekommen und hat sich freuen, dass wir uns wieder getroffen haben.
Was ist los mit mir?

Sei doch froh und freue dich darüber

Von diesen Träumen hatte ich auch schon ein paar, besonders als ich noch jünger war.

Das nennt sich präkognitiver Traum, manche erinnern sich immer wieder mal an die.

Ich fand das schon immer spannend irgendwie auch wenn es schon eine Last sein kann.

Bin ich so komischer Mensch?

Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn, dann würde ich dir gratulieren. Besser komisch als normal.