Bin ich so hässlich und komisch?

5 Antworten

Ich beurteile Leute nach ihrem Wesen und passe bestimmt nicht zu jedem Beuteschema. Du bist schoen wie du bist. Wenn du in dich hineingehst wirst du dein gutes Herz entdecken und das ist die Ausstrahlung die dich begehrenswert macht.

Beim Heranwachsen findet man viele Wuensche .. ich wuerde mich nicht so sehr dem Gruppenzwang hingeben und Natur, Garten ... entdecken wollen und deren Vielfalt geniessen

Es gibt keine hässlichen Menschen, hässlich kommt von Hass, von Selbsthass.

In der Pubertät haben wir alle Herausforderungen gehabt und Unebenheiten im Körper und im Aussehen, die sich aber bis zum Ende der Pubertät mit 20 Jahren eingeebnet haben und die endgültigen Proportionen sich ausgebildet haben.

Das heißt keinesfalls, dass man nicht hübsch ist, du glaubst es nur nicht, dass du gut aussiehst und machst dir damit deine schöne Jugend kaputt. Wenn du später Bilder von dir anschauen wirst, wirst du dir sagen, es war doch alles in Ordnung, warum habe ich so gezweifelt.

Mit 15 Jahren hat man noch die natürliche Schönheit des Teenager Alters und braucht höchstens eine Mascara und Lipgloss ansonsten ist kein Make-up und Schminke notwendig.

Anderen geht es in dem Alter genauso, und sie haben noch nicht heraus, wie man charmant sein kann und ehrliche Komplimente verteilt.

Darauf solltest Du nichts geben, auch deine Oberweite ist vollkommen in Ordnung, da habe ich ja schon Mädchen gelesen die nur aa Körbchen hatten.

Mach einfach das Beste aus dir, kleide dich hübsch und Typ gerecht, mach dir eine schöne Frisur, betone deine Schokoladenseite, so dass Du zufrieden bist, dann strahlst du das nämlich auch aus.

Wie wäre es, wenn du dir mal einen anderen Freundeskreis aufbaust, und im Herbst einen Tanzschulkurs machst, dort lernst du ganz viele neue junge Leute kennen, und tanzen macht auch Spaß und hebt die Laune und das Selbstbewusstsein.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii Maus,

ich verstehe dich komplett. Ich poste zwar nichts weil ich mein Äußeres nicht so präsentieren will, aber ich kenn das Gefühl. Ich werde immer älter geschätzt (bin 15 und werde immer auf 17/18 geschätzt). Aber sieh die positiven Dinge. Wenn du älter wirst, bist du froh, dass du jünger aussiehst.

Ich habe mir auch immer größere Brüste gewünscht bis mir mal paar von meinen Jungs Freunden gesagt haben, dass Jungs oft auf kleinere Brüste stehen. Kommt aber natürlich immer darauf an wie du sie präsentierst oder wie dein restlicher Körper ist. Ich denke aber du siehst mega aus und mach dir nicht zu viele Gedanken über likes usw.

Nur weil du nie angesprochen wirst, heißt das nicht dass sie dich nicht hübsch finden. Oft werden sogar hübsche Mädchen weniger oft angesprochen, weil Jungs sich denken, dass die viel Kontakt mit Jungs haben, oft angesprochen werden und keine Chancen haben deshalb.

Du musst nicht besser werden. Wenn du etwas ändern willst, mach was mit deinen Haaren, ändere dein Make-up (natürlich ist oft schöner) und wirke selbstbewusst. Fake it till you make it. Konzentrier dich mehr auf dein Mindset als Aussehen. Glaub mir da wird dein Glowup krass.

Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch was brauchst sende mir eine Freundschaftsanfrage.

Alles Liebe Hannah 🫶🏻

Du bist 15. Warum ist das Aussehen das Wichtigste auf der Welt für dich?

Mitten in der Pubertät, da wird sich noch einiges verändern. Inklusive deiner Brüste. Konzentriere dich auf Wichtigeres.

Montana236  06.08.2024, 11:51

Das ist die heutige Generation, die wollen nur noch bestätigung haben. Ich bin Froh, dass ich mit son scheiß nicht aufgewachsen bin.

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Heutzutage gehört man nicht dazu wenn man nicht schön ist

Neinkeineahnung
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Klingt komisch aber Leute wollte heutzutage wirklich nicht mit ,,nicht schönen‘‘ Menschen abhängen 😅

Labradorit7  06.08.2024, 12:06
@Neinkeineahnung

Ich weiß du kennst sowas noch nicht, weil du so jung bist.

Aber wenn ich mit nicht gemachten Haaren ungeschminkt in irgendwelchen meines Erachtens nach hässlichen Klamotten unterwegs war, haben mich schon öfters Leute angesprochen, waren unheimlich lieb zu mir und haben auch Komplimente gegeben, mir meinen Kaffee bezahlt usw.

Warum?

Weil ich drauf gepfiffen habe, mit mir im Reinen war und es ausgestrahlt habe. Es klingt wie eine blöde Floskel, dass man wenn man nur man selbst ist auch schön ist. Fakt ist aber, dass es die Leute anzieht, wenn das natürliche Wesen hervorkomt, und man sich nicht groß verstellt und dabei unsicher ist.

Du bist sicher nicht hässlich, und wenn du ganz bei dir selbst bist und dein Leben genießt, wirst du authentisch und schön für die Menschen sein.

Und zwar sowohl mit fertigem Style als auch ohne. Vertrau da Mal drauf.

Nein, das ist deine unsichere Ausstrahlung.

Leute auf Social Media können dir nicht und werden dir nie diese Selbstsicherheit geben können, die dir aktuell fehlt.

Du steckst mitten in der Pubertät, sei bitte nicht so hart zu dir.

Mein Rat:

  • Halte dich erstmal von Social Media fern.
  • Geh radfahren, triff dich mit Freunden und finde dich selbst.
  • Wenn du Lust hast, dich Mal zu schminken oder anders anzuziehen, dann mach das.
  • Wenn du Mal das Gefühl hast, das Ganze interessiert dich heute nicht - dann pfeiff einfach drauf.

Genieße deine Teenie-Jahre und halte dich nicht mit solchem Schwachsinn auf, es tut dir nicht gut. Dein ganz persönliches Gefühl von einem Glow-Up wird bald kommen!