Bin ich schwul?

Bin M12

LQAZEC  10.09.2024, 22:16

Sexuell?

Nick252
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Zeit es herauszufinden

Nur weil du Jungs Interessant findest heißt es nicht gleich das du schwul /gay bist

das wirst du Später früh genug erkennen - das passiert aber erst wenn du wirklich mal

mit einem gleichaltigen sexuellen kontakt hattest ,, dann wird es sich erst

entscheiden ob du wirklich auf Jungs stehst oder nicht , kann ja auch sein das du auf

mädchen stehst : Erst testen dann weißt du selbst besser bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Mit 12 schwierig zu sagen. Könnte sein. M15. Ich habe erst jetzt so gemerkt, dass ich wirklich schwul bin. Du hast also noch Zeit.

Ja und weil du Jungs interessant findest denkst bist schwul? Ich finde Hunde interessant und stehe trotzdem nicht auf Tiere. Da muss es doch mehr Gründe geben wieso du das denkst

stroller444  10.09.2024, 22:17

bisschen seltsam, der Vergleich

LeviundNick  10.09.2024, 22:18
@stroller444

Ich kann dir jetzt auch noch 30 andere aufzeigen, wenn dir die besser gefallen.

Finde es selbst heraus. Niemand muss seine Sexualität festlegen