Bin ich schwanger oder zum Glück negativ?

Iwas s  - (Schwangerschaft, schwanger)

4 Antworten

Also ich seh ne leichte rosa Linie, aber wie viele Tage bist du denn schon drüber. Ich würde noch ne Woche warten und erneut testen. Oder gleich einen digitalen mit Beschriftung nehmen.

Hmm ... also ich finde den Test nicht eindeutig würde aber wenn ich müsste eher zu "schwanger" tendieren.

Wie lange bist du denn schon drüber?

angelikaa1988  05.11.2017, 08:52

eisprung kann sich verschieben😉 und wenn du jetzt schon oft pinkeln musst dann ist Urin nicht konzentriert genug und Strich heller. am besten frauenarzt anrufen dass du einen positiven Test gemacht hast😊 und alles gute

Linalein1999  04.11.2017, 22:05

Na gut dann sollte der Test eigentlich ein zuverlässiges Ergebniss bringen - mach einen digital Test oder gleich einen Bluttest beim FA.

essnix
Beitragsersteller

Einen Tag nur

Entweder aus Sicherheit noch ein machen, oder zum FA