Bin ich schwanger?

2 Antworten

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und damit ja automatisch auch die nächste Periode. Das soll so sein.

Wenn du trotzdem befürchtest du könntest schwanger sein, dann mach einen Test.

Wenn du kein Einkommen hast würde das Amt eine Abtreibung zahlen.

Geh zum nächsten Supermarkt, hol dir einen Test für die paar Euro und danach hast du erstmal Klarheit. Bringt doch nichts jetzt so den Teufel an die Wand zu malen. Meine Ex-Freundin hatte damals auch oft befürchtet sie könnte schwanger sein. Am Ende war jeder Test negativ, selbst der Ultraschall beim Frauenarzt. Kann ja verstehen, dass man sich da als Frau Sorgen macht, aber Paranoia hat noch keinem geholfen.