Bin ich schwanger?

Tufutuf  16.07.2024, 21:51

Hätte ihr gv?

lenaaaa190003
Beitragsersteller

Ja ich nehme die Pille aber durch und hatte keine Einnahmefehler (das letzte mal vor einer Woche ca)

Tufutuf  17.07.2024, 13:25

Ohne Kondom?

lenaaaa190003
Beitragsersteller

am anfang haben wir immer mit pille und kondom aber irgendwann haben wir dann aufgehört weil kondom ist schon ein ziemlicher Stimmungskiller 🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zwischenblutungen sind ganz normale Nebenwirkungen der Pille.

Bei richtiger Einnahme der Pille ist eine schwangerschaft fast ganz unmöglich.

Eine Einnistungsblutung gibt es so nicht, das ist ein Mythos. Die Blutung die beim Einnisten der Eizelle auftritt ist so gering das sie garnicht aus der Gebärmutter austritt.

Frauen die wirklich schwanger sind und während dieser Zeit eine Blutung haben, haben diese aus hormonellen Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

lenaaaa190003
Beitragsersteller

Der erste Kommentar der mir wirklich hilft und so gut wie klarheit schafft 😅. Also kurzgefasst bin ich ziemlich sicher nicht schwanger und es ist nur eine schmierblutung?

Mach einen Test.

lenaaaa190003
Beitragsersteller

Bruh habe doch gesagt dass meine eltern dass nicht wissen sollen, ich bin auf ihr geld angewiesen

HabSowiesoRecht  16.07.2024, 20:56
@lenaaaa190003

Spätestens wenn der Bauch dick wird, wissen sie es sowieso. Davon abgesehen zwingt dich niemand, den Test im Wohnzimmer vor deinen Eltern zu machen.