Bin ich schwanger?

Wie ist das das ist nach drei Minuten gewesen

Jojo2200  14.07.2024, 20:37

Wie lange bist du überfällig?

4 Antworten

Hallo 👋

Nach 23 Tagen Überfälligkeit sollte der Schwangerschaftstest deutlich positiv sein.

Bild zum Beitrag

Die Tests auf deinem Bild scheinen den typischen Clearblue Fehler zu haben. Das bedeutet in den meisten Fällen nicht, dass du schwanger bist. Da du aber schon einen Termin beim Gynäkologen hast wirst du spätestens ab da dann Gewissheit haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen)  - (Periode, Schwangerschaftstest, Schwangerschaftsanzeichen)

Drachenlady30
Beitragsersteller

Danke ich warte aber soch zwei Wochen auf den Termin

Ich hoffe das ich schwanger bin denn ich wünsche mir ein Kind ich versuche es schon seit Jahren aber es hat noch nicht geklappt

Jojo2200  14.07.2024, 20:51
@Drachenlady30

Die Tests sehen dafür aber leider zu schwach aus um für eine Schwangerschaft zu sprechen. Die sind schon ab dem Tag der ausbleibenden Periode so stark, dass man es deutlich erkennen kann

TheAnswer1998  15.07.2024, 19:34
@Drachenlady30

wenn du es seit Jahre probierst und es klappt nicht, dann solltet ihr euch wirklich ärztlich untersuchen lassen. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann viele Ursachen haben. Sonst kann ich dir trackle nur wärmstens empfehlen um genau zu gucken ob du überhaupt regelmäßig Eisprünge hast in den Zyklen und wenn ja - wann :) viel Erfolg

Wenn das Bild nach der richtigen Zeit gemacht wurde, kann das sein.

Wenn du jetzt nochmal einen Test machst, wäre die Linie im Fall einer Schwangerschaft deutlich zu sehen, also mach doch einfach einen neuen Test.

Nein. Ist nur eine verdunstungslinie die beim trocknen entsteht.

Warum hast du in den letzten 3 Wochen keinen test mehr gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Drachenlady30
Beitragsersteller

Das kann aber nicht sein denn die Linie ist nach drei Minuten warten da gewesen

Jana174923  14.07.2024, 20:33
@Drachenlady30

Dann kannst du nicht schwanger sein. Du wärst ja jetzt schon ca in der 7. / 8. Woche da wäre der test mehr wie eindeutig.

Drachenlady30
Beitragsersteller
@Jana174923

Das sind frühtest die ich nur gefunden habe ich weiß nicht ob das macht zutun hat ich habe am Donnerstag ein Termin beim Frauenarzt und dann mal sehen

Jana174923  14.07.2024, 21:42
@Drachenlady30

Ein Frühtest ist eben nötig wenn man vor ausbleiben der Periode testen will.

Du bist definitiv nicht schwanger

Ja etwas schwanger schon, aber nicht viel

Drachenlady30
Beitragsersteller

Ich bin mit meine Periode seit 23 Tagen überfällig