Bin ich schwanger?

Hab noch ein Test gemacht, der war negativ.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Dieser minimale Strich liegt an der Anatomie des testes und das nennt man Verdunstungslinie. Diese erscheint nach dem Ablesezeitraum von 3-5min danach erscheint sie und es bedeutet nicht, dass man schwanger ist.

Male am besten das Testfeld nach dem Ablesezeitraum schwarz an und werfe den Test sofort weg. Da dein zweiter Test ja negativ ist kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Außer einem Punkt sehe ich jetzt nichts. Mach noch einen um sicherzugehen. Die Läden sind ja heute noch offen