Bin ich schwanger , oder ist das ein falscher Test?

Hab noch 2 Tests gemacht

Fazit: ich bin nicht schwanger!

trotzdem danke an alle.

3 Antworten

Hab gestern ein Schwangerschaftstest gemacht, da war er negativ, heute hab ich geschaut und da waren 2 Striche drauf.

Ein Schwangerschaftstest ist nur in der Ablesezeit gültig und danach nicht mehr. Steht auch so in der Anleitung drin.

In der Ablesezeit war der Test negativ. Was heute ist, ist also vollkommen egal.

Üblicherweise gibt's da einen Beipackzettel auf dem drauf steht in welchem Zeitraum der zweite Strich auftauchen muss damit der Test als positiv gilt.

Ayjen777
Beitragsersteller

Bin im Ausland 😅 verstehe kein Wort aber danke. Und nein es steht nix auf englisch.

Boxysus  19.06.2024, 22:06
@Ayjen777

Versuchs mal mit "Google Lens".Kannst du dir runterladen oder einfach über das Google-Suchfeld öffnen.Da kannst du "Übersetzer" auswählen und einfach ein Foto von dem Text machen.Wird dann übersetzt.

Nach der Ablesezeit ist der Test ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.