Bin ich pädophil?

3 Antworten

Wenn es in eine sexuelle Richtung von mögen geht dann ja..Je nach dem in welchem Alter die Kinder sind nennt man das aber soweit ich weiss nicht pädophil. Es ist wirklich nicht böse gemeint aber such dir doch bitte hilfe von Therapeuten..denn wirklich normal finde ich das nicht..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ein wenig allgemein Wissen

Wenn das sexuell ist, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Kannst du näher auf die Wörter mag und lieb eingehen ? Ich mag und lieb z.B Katzen. Aber wenn du damit was sexuelles meinst dann rate ich dir wirklich stark dir Hilfe zu suchen. Das ist nicht böse ,sondern gut gemeint.
Es ist wirklich wichtig ,vor allem am Anfang sich direkt Hilfe zu holen und dich nicht zu verstecken. So kann schlimmeres vermieden werden.