Bin ich Nuttig?

Steeeeefan  09.09.2023, 19:46

was hast du denen denn anvertraut?

Lara999965
Beitragsersteller

Ja nur so "normales" meine Lebensverhältnisse und joa

Steeeeefan  09.09.2023, 19:49

dann behaupte ich jetzt mal das du dafür nichts kannst

Lara999965
Beitragsersteller

Ja aber viele meinen iwi ich bin nuttig weil ich hakt nach ner passenden person für mich suche und dann hakt dementsprechend auch versuche mehr über sie herauszufinden

Steeeeefan  09.09.2023, 19:54

unter nuttig versteh ich sehr viel vom Arsch oder brüsten zu zeigen, aber was soll daran nuttig sein?

Lara999965
Beitragsersteller

naja das ich halt so naiv war

Steeeeefan  09.09.2023, 19:57

aber naiv sein ist ja nicht nuttig

Lara999965
Beitragsersteller

Ja aber sehr viele meine ich bin verspannt und deswegen mag mich keiner also hab ich letztens etwas dirty geschrieben und das peinlich dachte das mögen dudes- 🥲

Steeeeefan  09.09.2023, 20:00

oh, naja jeder macht fehltritte, wenn du magst kannst du mir die situation ja mal genauer erklären

Lara999965
Beitragsersteller

würd ich gern aber naja man kann bei Kommentaren nur begrenzt schreiben

3 Antworten

Hattest du mit allen früh Sex? Nicht mal eine wirkliche Freundschaft bzw. Beziehung bevor du mit denen im Bett warst ( wenn das der Fall, dass du sex hattest)?

Hast du die sehr knapp hintereinander oder gleichzeitig gedatet?

Wenn, ja, dann fällt das ziemlich unter "nuttig/billig" kategorisieren könnten.

Wenn du einfach nacheinander Leute triffst, und es halt nicht klappt, dann wirst du eher nicht in die Kategorie fallen.

Lara999965
Beitragsersteller

hatte mit denen kein sex halt war bissl flirty weil dachte das das das alle jungs wollen aber sonst nd es geht mir mehr darum das ich naiv war zu glauben das mich wer mögen könnte und hab angst das über mich gelästert wird

ApfelKuchenBaba  09.09.2023, 22:27
@Lara999965

Ne, das ist normal. Und, lästern tuen Menschen immer wieder mal, damit wirst du früher oder später lernen umzugehen. Dann lässt man solche Gedanken, oder üble Nachrede von solchen Menschen nicht mehr an sich ran.

Selbst wenn, wen juckts mach was du willst :> Aber ne ist es nicht, dein Ziel war es ja auch richtige Beziehungen zu führen wie ich es verstanden hab.

Lara999965
Beitragsersteller

Ja eh aber naja hab angst das mich dann keiner mehr will weil es jeder falsch versteht oder so... und ich bin eifach leid denn ich versuchs ihnen ja recht zu machen aber am ende wollte sowieso niemand etwas richtiges

HelloKittyMwah  09.09.2023, 20:01
@Lara999965

Dann sag schon vorher was du von der Beziehung möchtest. Aber denke nicht dass du so viele hattest, dass du in der Stadt jetzt als nuttig gekennzeichnet wirst. Also mach dir keine Sorgen, klingt auch nicht so als könnte man da was falsch verstehen, kannst ja auch nichts für dass keiner zum Heiraten dabei war.

Konntest dir was ernsteres vorstellen bei mehreren gleichzeitig und hast zusätzlich noch mit anderen Typen dabei geflirtet, for the streets

Lara999965
Beitragsersteller

ugh- ich wollte einfach mal mehrere kennlern

Chico473  09.09.2023, 20:02
@Lara999965

Kannst du ja, und andere können halt deine Handlung für sich persönlich einschätzen und bewerten. Nur Simps und Cucks würden mit so einer bleiben, keiner mit Selbstachtung und Selbstrespekt würde sich so eine geben