Bin ich nur kurz traurig oder habe ich eine Depression?

3 Antworten

Herzlich willkommen in der Pupertät. Stimmungsschwankungen, Meinungsänderungen, Streit, Unzufriedenheit,usw

Baum1234282  20.05.2024, 11:52

Muss nicht immer was mit der Pubertät zu tun haben, kann es aber natürlich. Trotzdem sollte sowas abgeklärt und nicht verharmlost werden.

Ob du Depressionen hast kann dir letztendlich aus dem Internet keiner sagen, da wir keine Psychologen sind.

Wenn du aber den Verdacht hast, Depressionen zu haben würde ich an deiner Stellen das mit meinem Hausarzt besprechen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

LG

Du bist das typische Pupertier....süß, hilflos, fragend, wütend, aber auch manchmal lustig drauf. Alles wird dir egal, weil alles gerade total doof ist.....aber ich möchte dich beruhigen, das bleibt nicht so. Das ist nur eine Phase......alles wird gut, du wirst erwachsen. Das haben wir alle durchmachen müßen. LG