Bin ich noch normal?

Das schlimme ist ich benötige diese Punkte mehr als meine Freundin.

5 Antworten

Hey,

in meinem Augen ist das normal und okay. Jeder Mensch ist unterschiedlich in einer Beziehung und hat andere Bedürfnisse. Was sich daraus allerdings ergibt, ist die Frage wie deine Partnerin und Du damit umgehen. Wo sind Grenzen und inwieweit versteht ihr die Bedürfnisse der bzw. des anderen?

Wenn deine Partnerin und Du damit klarkommen und es Verständnis auf beiden Seiten gibt, ist alles super. Wenn nicht, solltet ihr in Ruhe miteinander sprechen und ggf. Absprachen treffen. Wichtig ist, dass beide Seiten die Grenzen der anderen Person respektieren. Eine Beziehung ist immer mit Kommunikation und Kompromissen verbunden, also scheu Dich nicht davor, dass anzusprechen.

Viel Glück Euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen, dass das auf jeden Fall normal ist

Ja, ist komplett normal. Brauch ich auch.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und daran ist nichts schlimm besonderes wenn deine Freundin auch so fiel will oder braucht

Fragenmaster69
Beitragsersteller

Das ist der Punkt ich brauche mehr als sie

skylapokemon  15.08.2024, 22:41
@Fragenmaster69

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlicher aber solange du ihr auch Zeit für sich gibst und du nicht Dauerhaft bei ihr bist egal wo sie ist geht es noch in Ordnung und wenn sie sagt das sie gerade keine Lust auf nähe hat dann mußt du es auch akzeptierten

Fragenmaster69
Beitragsersteller
@skylapokemon

Ich akzeptiere es. Aber es ist halt extrem schwer für mich da wir am Anfang sehr viel Körperkontakt hatten und nach 2 Monaten wurde es immer weniger