Bin ich nicht schön genug?

19 Antworten

Fishing for compliments, wer kennt es nicht?

Sorry, aber da glaube ich kein Wort von. Wenn ich mit dem Bild n Profil auf einer x-beliebigen Datingseite eröffnen würde kann ich dir garantieren, dass es keine 12 h dauert uns es würden Anfragen reinkommen.

Also erzähl hier bitte keinen Blödsinn.

Wenn es dann Tatsache mit den Männern nichts werden sollte liegen die Probleme an anderer Stelle und/oder weit tiefer als am äußeren.

verreisterNutzer  08.07.2024, 23:01

Ich habe den Post erstellt weil ich genau dieses Problem habe!

Wenn es also online nicht funktioniert, kann ich die Hoffnung gleich ganz aufgeben.

xNevan  08.07.2024, 23:04
@verreisterNutzer

Tja, wenn du in der Tat charakterlich derart uninteressant bist kanns schon sein, dass da nicht mehr draus wird. Aussehen alleine reicht maximal für nen ONS. Alles was darüber hinaus geht braucht mehr, da hilft dir auch kein Supermodellook.

Cornsnake94  08.07.2024, 23:07
@verreisterNutzer

Kann eigentlich nicht sein, echt nicht. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den schönen... Übergewicht, Hormonprobleme, Akne hat Spuren hinterlassen - und trotzdem hatte ich in sämtlichen Dating-Apps nach nicht mal 24h über 100 Likes und auch Interesse im RL erfahren.

In Dating-Apps geht keine weibliche Person mit 0 Likes raus.

verreisterNutzer  08.07.2024, 23:10
@xNevan

Kannst du mich charakterlich beurteilen ?. Ja und die Männer meinen es auch ernst. Selbst bei einem guten, ausgefüllten Profil kommt nichts zustande. Maximal ein ONS.

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:14
@verreisterNutzer

naja, anhand von deinen Antworten (und vorallem deinen NICHTantworten) bei deiner Frage, würde ich dem Kollegen xNevan durchaus zustimmen.

Und er beurteilt dich ja nicht, sondern vermutet anhand deiner spärlichen Informationen.

Ich hab hier meine Vermutung auch schon geäußert und hab keine Antwort bekommen. So wird es 95% der Männer bei dir vermutlich auch gehen...

Liebe Grüße.

xNevan  08.07.2024, 23:18
@verreisterNutzer
Kannst du mich charakterlich beurteilen

Nein kann ich nicht, wie denn auch, ich kenne dich ja überhaupt nicht. Aber die Erfahrung sagt, dass Männer ab einem gewissen Alter sich bei Beziehungen nicht mehr nur für das Äußere interessieren.

Ferner (und hier spreche ich aus meiner Dating Zeit aus Erfahrung) haben Männer irgendwann keine Lust mehr die Unterhaltung alleine zu führen und zum Teil Tagelang auf eine Rückmeldung zu warten, so daß garkeine richtige Konversation zustande kommt.

Vielleicht gibt es auch irgendwas in dem Profil das sie abschreckt.

Alles natürlich nur Vermutungen, da ich weder dich noch dein Profil oder die Konversationen kenne, aber das sind mögliche Punkte warum es nicht klappen könnte.

Bubukadnezar  08.07.2024, 23:22
@verreisterNutzer

sehe ich auch so.

Wünsche dir alles Gute.

Schade, dass du das Portal hier nur für Selbstaufwertung verwendest und nicht wirklich an einer Antwort interessiert bist.

Ich bin nicht so hübsch, hab ne Hautkrankheit und bin auch nicht reich... ich hab kein Problem tolle Frauen kennen zu lernen.

Liebe Grüße.

Ich finde sogar du siehst noch jünger aus als 26.

Ich finde du siehst sehr gut aus^^

optisch bist du wunderschön. dir würden so locken an den spitzen stehen mit einer warmluftbürste, weil du lange haare hast und würde zu deiner gesichtsform passen

Hi

vermute Du kennst die Antwort auf Deine Frage!

Ist bei den Männer ähnlich - wer da unbedingt eine Beziehung will - hat einfach kein Glück.

Habe mir das Buch: Das Liebesgeheimnis, Praxiskurs , Eva-Maria , Wolfram Zurhorst gekauft. Das Buch aber nicht ganz gelesen. Grundaussage: Liebe Dich selbst

Oder : Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken " viele Anregungen den anderen Lebenspartner zu verstehen.

Besser mit 26 Jahren solo als mit 26 Jahren geschieden und die Scheidungskosten bezahlt. Für dieses Geld hättest Du eine Reise buchen können, oder die Frage lesen: Wieso bekomme ich keine Frau ab?

Seit 3 Jahren Single als Mann 26 Jahre alt? Verzweifelt?

Wo findest Du - ohne Hintergedanken - Männer ? Ich vermute beim Sport in einem Verein oder bei einem Tanzkurs für Erwachsene.

Aber bleib locker. Viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche

Ist schwer zu sagen. Möglicherweise