Bin ich nicht cool mit einen Tomos Mofa?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich fahre schon über 30Jahren diversen Tomos Mofas und mopeds.

Was die wenigsten wissen ist,das Tomos den Namen puch in den 70er und 80er Jahren groß gemacht hat.

Tomos hat in ihrem Werk die puch zusammen gebaut in den 70-80er Jahren,und puch erntete die Lorbeeren.schade eigentlich!“

Mein persönlicher Rekord auf eine Tomos waren auf eine californe 64000km.

Nur Reifen, Öl Wechsel,usw,der Motor war noch nie auf.nur soviel zu der Qualität der Tomos.

Genieße es viele Jahre ohne Werkzeug auszukommen,was bei einem Roller oder viele andere Mofas nahezu unmöglich ist.

Alles was man nicht kennt,wird erstmal belächelt und schlecht geredet.So wie deine Freunde.Freunde?

MfG der Tomos Fan

Ich fahre eine Tomos Califone und klar es ist kein Oldtimer wie z.B. Puch aber Tomos ist eine der wenigen Marken die Damals so wie heute Produzieren, Puch ist z.B Pleite gegangen und Herkules Produziert auch nicht mehr. Also muss man Tomos mal lloben

Schon alleine zu fragen ob man cool oder nicht cool ist, ist uncool! Das sind alles Marken...entscheide dich für eine die dich am meisten anspricht und ignoriere die Aussagen der anderen!

darf man mit 14 schon mofa fahren?

proplayerresu13  21.10.2018, 18:58

Bin schweizer, habe mit 12 Mofaprüfung gemacht, mit sonderbewiligung wegen schulweg :D jetzt bin ich 13 habe ein Tomos Quadro E-start ist soo geil

TjarksK
Beitragsersteller

ja, in der schweiz schon.

ist doch nicht schlimm mit einem thomos. hauptsache du hast spaß, die die dich auslachen haben bestimmt selber nicht mal ein mofa also mach dir da mal keinen kopf