Bin ich Muskulös?

5 Antworten

Wie alt bist du denn, je nach dem wie viel Körperfett du hast. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous8687
Beitragsersteller

inzwischen 15 aber seh jetzt auch anders aus

Nein, du hast nur so einen geringen Fettanteil dass man die Muskeln sieht

Kann man schlecht sagen. Du solltest mal an einer guten Körperhaltung arbeiten und nicht so zusammengesackt da stehen, dann ist eher eine Aussage möglich.

Ja finde ich schon 👍🏼💪🏼😎

Nein du bist einfach nur dünn und hast nen geringen Fettanteil.

Man sieht einfach sofort an deinen Brustmuskeln (da keine vorhanden sind) und deinen Armen , Schultern und Kreuz (auch nicht vorhanden) das du null Muskelmasse hast.