Bin ich möglicherweise Begabt?

2 Antworten

Du hast Begeisterung und Konzentration in den Schulstunden, da sind 1en normal.

Intelligenz kommt durch beobachtendes Einfühlen ins Hirn, per Inspiration.

Viele sind nicht voll konzentriert, Begeisterung fehlt ihnen u sie hängen in Schulstunden im Ego, mit Problemen u Ängsten, verpassen den Unterrichtsstoff u holen es zuhause auch nicht nach.

Aufpassen u geben zum Gelingen ist lieben können. Die sind rar.

Die meisten begehren nur, wollen haben, statt Erforderliches zu geben.

Vielleicht beides, vielleicht auch nicht. Das kann hier niemand wissen.

Freu dich einfach, dass du gut in der Schule bist, und dass es dir leichter fällt als deinen Mitschülern.

Welshbeastbale  10.10.2021, 21:14

Und zur ergänzung prahle am besten nicht damit das kommt nicht so gut an;)