Bin ich mit 25 alt?

14 Antworten

Du hast die schönste Zeit Deines Lebens noch vor Dir und solltest sie unbeschwert geniessen und solche trüben Gedanken verwerfen.

Lies mal, wie sich Alter aufgliedert.

Alles Gute für Dich.

Kinder (0-12 Jahre),

Teenager 13 bis 19 Jahre

Jugendliche (14-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

Das ist relativ. Als Jugendlicher fand ich 30jährige alt - heute sind sie jung für mich ;-)

Aber eines steht fest: Jedes Alter hat auch seine positiven Seiten. Jetzt, wo ich meinen Ruhestand genieße, fühle ich mich wieder zwanzig Jahre jünger - jedenfalls manchmal ;-)

Mit 25 fängt man erst an, das Leben bewusst zu gestalten - Familie gründen, im Beruf beweisen, jede Menge Spaß haben...

Ich hatte mit 25 Jahren bereits eine Frau, zwei Kinder und war Büroleiter.

Das kommt darauf an für was zu alt. Für Fahrrad mit Stützrädern zu fahren, damit ist man mit 25 etwas zu alt.

Aber sonst gibt es kein zu alt.

Das Alter ist eine Zahl, nicht mehr und nicht weniger.

Es kommt immer darauf an was man daraus macht und wie man sich fühlt.

Mit 25 steht man am Anfang eines Lebens.

Es stehen einem bestimmt noch sehr viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse bevor.

Also, keine Panik

mit 25 ist man nicht alt....da steht man voll im leben und kann jede menge spaß haben

Ich finde 25 ist nicht alt. Im Gegenteil nicht zu alt aber auch nicht zu jung es ist für mich einfach ein junges schönes alter wo man noch etwas neues wie z.b. neue arbeit...anfangen kann.