Bin ich mit 1,73/w/ 15 jahre zu groß?

9 Antworten

Kann gut sein dass du noch wächst, muss aber nicht sein. Aber das ist auch nicht schlimm. Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Es gibt auch Jungs, die stehen auf größere Mädchen, genauso wie es Jungs gibt, die auf kleinere Mädchen stehen. :)

ich bin auch 1,73 und 15 :D (is jz aber unwichtig heh)

alle meine freundinnen sind kleiner als ich, außer eine, sie ist so 1,75-76 und ich finde sie ist eines der hübschesten mädchen die ich je gesehen habe trotz ihrer größe. sehr viele jungs finden sie eig geil undso und sie hatte schon einige verehrer und jetzt isse glücklich zsm mit jemandem. also ich glaube größe hat da iwie 0 ne rolle gespielt. außerdem gibts ja auch viele jungs die über 1,80 sind und da wirst du schon jmd finden :D

sorry dass die antwort nicht von nem jungen kommt, aber ich hoffe ich konnt dir iwie helfen (?) :P

Die meisten Männer stehen auf Frauen, die kleiner sind als sie selbst. Allerdings nicht alle. Du hast es einfach schwerer den richtigen zu finden :/

123chiara
Beitragsersteller

Also findest du es für ein Mädchen/eine Frau zu groß?

123chiara
Beitragsersteller

Achso, na dann haha dachte du wärst kleiner weil du das geschrieben hast:)

Also ich kenne einige Mödchen die sind noch größer und haben einen Freund.
Meine Cousine ist z.B über 1.80m und als sie damals 15 war,hatte sie auch schon eine Größe von 1.75m ider so und gefühlt jeden 3. Monat einen Neuen..

Und bei mir im (9.) Jahrgang gibt es auch viele Mädchen,die längst über 1.70m sind. :))

Die Größe spielt eben nur eine Nebenrolle :) viel wichtiger ist doch dein Charakter (und ehrluch gesagt auch dein Gesicht undso :D)

Du hast halt nur den "Nachteil",dass du nie wirklich hohe Schuhe tragen kannst ;)

Hallo! 1,76 bis 1,77 ist Modelgröße. Und Du wirst eher nicht mehr viel wachsen. Mädchen sind früher fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.