Bin ich mit 150 cm zuklein?

6 Antworten

Bitte versuche über diesen Hänseleien drüber zu stehen. Leute, die andere wegen irgendwelchen „Besonderheiten“ hänseln sind dumm. Am besten ist es, Du lässt Dich, so schnell es geht, von so etwas nicht mehr beeindrucken-es lässt sich eh nicht ändern! Wenn es nicht die Größe ist, sind es Übergewicht, Pickel, Segelohren oder what ever…..Mitschüler können schrecklich sein!!!!

Du wirst 13 und wächst mindestens noch 6 Jahre und wer weiß, wohin noch!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kein „Riese“ wirst ist jedoch hoch, da weder Deine Mama, noch Dein Papa groß sind.

Noch eins: Die körperliche Länge ist ziemlich unwichtig, was total wichtig ist, ist die innere Größe. Die besitzt nicht jeder. All denen, die Dich hänseln, denen fehlt sie-was sehr schade ist.

Pass auf Dich auf und hab Geduld-Dein Körper wird noch länger!

Alles Gute!!

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen netten Kommentar.

Ich probiere es so gut es geht die Hänseleien auszublenden doch manchmal geht es einfach nicht

Nei, Du bist nicht zu klein. Auch wenn Du Dein ganzes Leben so klein bleibst, bist Du nur klein, aber nicht zu klein.

Moin,

Zu klein bist du auf keinen fall. Ich war in dem Alter ungefähr genauso groß. Wie Groß du jetzt am Ende wirst kann keiner außer dein Arzt dir genau sagen. Es ist aber ziemlich wahrscheinlich das du zwischen 1,63m und 1,70m groß wirst. Vielleicht auch noch ein bischen größer.

Viele grüße.

guuurrrlll  05.08.2024, 20:32
Ich war in dem Alter ungefähr genauso groß.

Der Unterschied ist jedoch, dass sie weiblich und du männlich bist🤦‍♀️ enormer Unterschied.

Es ist aber ziemlich wahrscheinlich das du zwischen 1,63m und 1,70m groß wirst.

Nein, eben nicht. Wie gesagt, weiblich ist nicht glich männlich.

Jakob746  05.08.2024, 20:41
@guuurrrlll

Dann hast du ja die Möglichkeit deine Einschätzung in form einer Antwort darzulegen. :)

guuurrrlll  05.08.2024, 20:43
@Jakob746

Habe ich gemacht :) und Informationen, die in der Irre führen können, gehören korrigiert meiner Meinung nach ;)

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Mit 12/13 bist du ja noch lange nicht ausgewachsen. Außerdem ist es für Frauen zum Glück weniger schlimm, wenn sie recht klein sind.

Wie groß du wirst, nun ja, ich hab keine Glaskugel.

Und du siehst da direkt, wie oberflächlich und gemein Kinder/Teens sind.

Wenn die dich wieder ärgern, ignorieren oder konter es doch mit zB "Mein Körper steckt die Energie ins Gehirn" oder "ihr seid doch nur langgezogen".

Lass das jedenfalls nicht an dich ran. Das ist nämlich genau das, was die wollen.

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊auch für die Konter. Sie sind manchmal nett aber wissen genau wie sie mich ärgern können und gehen dann auf meine Größe

Nein, das ist eine normale Größe.

Bjxniscool
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank 😊 ✌️