Normalgewicht, Mädchen, 13 Jahre?

8 Antworten

Laut BMI Rechner hast du komplettes Untergewicht. Bei dir würde das Normalgewicht erst bei 48  Kilo anfangen.

Es gibt kein richtiges oder falsches Gewicht.

ich selbst bin gleich alt und wiege fast genau soviel wie du.

sSolange du gesund bist und glücklich ist alles super.

Frage dich beim Nächsten mal am besten ob dich dein Gewicht auch jucken würde wenn du auf einer einsamen Insel strandet würdest.

Viel zu wenig du solltest locker bis 48 zunehmen. Kann dir ja ein paar Tipps geben, womit es sehr schnell geht. Schreib mich dann einfach an.

L.G. RangerMax

kristallengel
Beitragsersteller

Ja wäre mega lieb wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

RangerMax  26.03.2016, 11:05
@RangerMax

Ehm du müsstest mir dann bitte eine schicken ab sie ausversehen zurückgezogen und kann dir erst eine ider in 30 Tagen stellen

gullet13  07.12.2018, 17:31

Das ist doch schlimm. Wenn sie untergewichtig ist, macht es nichts, solange es ihr gut geht. Sie sollte nicht schnell zunehmen und ein paar Tüten Chips in sich hineinstopfen. Weil das noch ungesunder ist. Sie sollte einfach gany normal Sport machen und sich gesund und ausgewogen ernähren!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch 13 aber bin 1,71cm groß und wiege 60g. Du musst auf jeden zunehmen! Sonnst kann es nicht gut aussehen für dich.

froxyy  12.06.2021, 22:44

imagine du wiegst 60g, einfach stock.

Riikkii  04.01.2023, 22:37

Ich bin 1,68 und wiege so um die 59 kg 😬

Ich würde noch ein paar Kilos mehr drauf packen.