Bin ich (Männlich) attraktiv?

Nicht attraktiv 38%
Attraktiv 29%
Mittelmäßig 18%
Andere 15%

34 Stimmen

16 Antworten

Andere

Es kommt ausschliesslich auf die innere Schönheit an, habe ich mir sagen lassen...

Attraktiv

Ich finde Dich attraktiv. Nur solltest Du mehr aus Deinen Haaren machen. Versuche es mit mehr Länge.

Andere

Die Meinung anderer sollte dir egal sein, wenn du attraktiver werden möchtest, fang mit Kraftsport an, benutz Cremes und Haarpflegeprodukte.

Dann Stell dich vor den Spiegel und frag dich selbst: “Bin ich attraktiv?”

Da hast du deine Antwort. Nur die Antwort zählt, alles andere ist völlig egal und unwichtig.

Attraktiv

Ich finds eigentlich voll süss.

Ich mag nerdstyle :D

und das is haltn bissel die Richtung :D

Attraktiv

Schaust ganz gut aus, allerdings solltest Du Dich mal beim Friseur beraten lassen.

Ich finde die Haare grottig.

Eine andere Brille wäre auch nice.

Da ist durchaus noch Potential. 👍

verreisterNutzer  13.12.2021, 18:17

Ist die brille echt so schlimm?

NikkiM  13.12.2021, 18:24
@verreisterNutzer

Erst mal die Haare machen, die Brille ist eher zweitrangig. Musst halt schauen, ob die nach einer neuen Frisur noch dazu passt.

Lass Dich beraten bei einem guten Friseur.