Welche männlich Popstars findet ihr attraktiv?

4 Antworten

Also attraktiv Wincent Weiss und (besonders) Shawn Mendes.

Allerdings bin ich Metal Fan, demnach finde ich die Musik der Beiden allerdings nicht sonderlich gut.

Ich bin kpop Fan,ich finde alle kpop idols sehen gut aus tbh😂weiß ja nicht auf was du so stehst,jeder hat ja so ein anderen Geschmack.

Popstar nicht,aber ich finde James Hetfield von Metallica total mega. Der hat einfach was. Jede Furche im Gesicht ist garantiert eine Story. Attraktiv ist eher die lässige Art auf der Bühne.

Dem würde ich auch hinterher schauen wenn er nicht James Hetfield wäre

Egon Kowalski