Bin ich lesbisch (w23)?

3 Antworten

Liebe Xxnuehejejxx3,

Niemand weiß, welchen Weg ‒ und wohin, zu welchem Ziel ‒ das Leben Dich führen wird. Wenn nun aber Deine innere Stimme Dir sagt, dass Frauen Dir besser tun als Männer, ganz generell, dann probiere aus, wie es sich anfühlt, dieser inneren Stimme zu folgen. Vielleicht wirst Du am Ende ganz in Frauenwelten leben und bleiben wollen, vielleicht nicht. Auch für lesbische Frauen kann es Männer geben, die ihnen eine wichtige Bezugsperson sind, Menschen zu denen sie Vertrauen entwickeln und haben. Kann sein. Muss nicht.

Es sind Deine Erfahrungen, die Dich führen werden. Je unterschiedlicher sie sind, desto sicherer werden Deine Entscheidungen sein können. Du darfst dem folgen, was sich gut anfühlt. Finde heraus, wozu ‒ und am Ende auch: zu wem ‒ Du, ganz von innen heraus, »ja« sagen möchtest. Es ist nichts anderes die Frage, wer wir als Menschen eigentlich selber sind. Sie ist die wichtigste von allen. Niemals aber beantwortet sie sich im Handumdrehen. Immerhin: Ob wir lieber mit einem Mann oder mit einer Frau zusammenleben wollen (oder ob uns das letztlich egal ist), das wird sich durchaus mit der Zeit herauskristallisieren. Vielleicht schaffst Du es ja, Dich dem Leben anzuvertrauen und ein wenig einfach die Zeit ihr Werk tun zu lassen. Dieses Vertrauen in das Leben wünsche Dir jedenfalls sehr.

Herzliche Grüße! Achim

Hello, kann schon sein das du lesbisch bist. Das kann dir jedoch niemand auf einer Internetseite sagen, sonder das musst du für sich selbst herausfinden. Niemand kann in deinen Kopf reinschauen. Wenn nicht kannst du es ja mal ausprobieren. Ist ja nichts schlimmes dabei Erfahrung zu sammeln. Wenn du im Moment nicht die "Möglichkeit" dazu hast, dann hilft nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na,dann genieße das Gefühl einfach,hab Spaß am Sex und mach Dir keine Gedanken ....-:)

Xxnuehejejxx3
Beitragsersteller

Ich habe ja nicht mal Sex

Xxnuehejejxx3
Beitragsersteller
@TomPetersen64

Die wollen mich alle nicht Mädchen finden mich unattraktiv und korben mich Typen baggern mich aber an jeder Ecke an