Bin ich lesbisch oder bisexuell?

HERRBERND22  08.09.2023, 14:40

Wenn du es mit Mädchen magst bist du lesbisch !

dezentnervoe562
Beitragsersteller

Sie sind offensichtlich nicht aufgeklärt genug mir in diesem Themenbereich Ratschläge zu geben. Bitte beantworten sie Fragen auf die sie tatsächlich gute Antworten geben können.

2 Antworten

Das weiß man nicht, kann auch eine Phase sein.

dezentnervoe562
Beitragsersteller

Ich verstehe die Antwort grade nicht ganz.. gemeint ist das ich glaube das ich lesbisch bin ist eine Phase?

Mach dir weniger gedanken über sowas.

Grad in der pubertät ist das wie lotto spielen. Niemand weiß was da bei dir grade abgeht, du an allerwenigsten.

Einfach normal schule weiter machen und das leben leben. Der rest ergibt sich genauso wie es sein soll.

Und dieses outen ist nicht notwendig. Ich lauf auch nicht überall herum und posaune heraus das ich hetero bin. Es intressiert doch keine sau.

dezentnervoe562
Beitragsersteller

Hallo :) Ich bin eine Erwachsene Frau, und gehe auch nicht mehr zu Schule. Außerdem muss Ich mich leider oft outen weil sonst davon ausgegangen wird das ich hetero bin.

ichweisnetwas  08.09.2023, 14:29
@dezentnervoe562

so wie du hier schreibst bist du alles andere als erwachsen.

Und nein du musst dich nicht outen. Du denkst es nur. Es intressiert die leute nicht ob du lesbisch bist.

aber dich intressiert es das sie dich nicht als hetero ansehen und da ist das problem. Bei dir

Nicole0608  08.09.2023, 15:29
@dezentnervoe562

Ich kann es auch nicht wirklich glauben dass du erwachsen bist. Sonst würdest du, eine frage die >>nur du selbst beantworten kannst<<(wie du schon richtig erkannt hast) nicht in ein online forum stellen wo wildfremde menschen die dich nicht kennen sie dir stattdessen beantworten sollen 😂

Aber grundsätzlich gilt, sobald man was für beide geschlechter empfinden kann, ist man bi. Egal obs 50/50 ist oder 90/10%