Bin ich lesbisch oder Bi?

4 Antworten

Lass es einfach offenstehen, wenn du sagst das dur dir nicht sicher bist, dann wird es auch so sein das du beide Geschlechter magst.

Das du lesbisch bist glaube ich nicht. Jungs aus Anime sehen meistens sehr feminin also Mädchenhaft aus. Das kann man also nicht mit echten Männern oder echten Jungs vergleichen.

Das du dich seit 1 Jahr in keinen Jungen mehr verliebt hast ist normal. Manche Frauen verlieben sich auch 3, 5, oder sogar über 10 Jahre nicht. Da bist du sicherlich keine Ausnahme. Auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst mal mit einem Jungen zusammen zu sein, muss auch noch lange nicht heissen das du Lesbisch bist. Du bist 2012 geboren das heisst du bist noch extrem Jung. Am besten du stellst die Frage in 3-4 Jahren nochmal. Momentan würde ich dich noch keiner sexuellen Orientierung zuordnen, da du wie gesagt noch ziemlich jung bist.

Ich würde mal sagen geniesse das leben und hab noch ein paar Jahre geduld. Wenn du momentan nur auf Mädchen stehst dann ist das völlig ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IloveE580
Beitragsersteller

OKAY Danke XD

diese Frage ist auch so nicht zu beantworten, viele schwangen in ihrer Ausrichtung zu wem sie sich hingezogen fühlen. das kann sich auch im Laufe des Lebens ändern, ohne dass man zuvor da das eine oder andere eklig fand.

probiere dich aus, finde was dir gefällt und dann hast du deine Antwort schneller., als du dies durch andere erfahren musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Hallo, es kann aber muss keine Phase sein. Wenn du dir selbst nicht sicher bist kann hier niemand sicher sein. Warte einfach mal ab und guck, wie sich deine Gefühle weiterhin entwickeln.