Bin ich kurvig genug?

6 Antworten

Du wirkst sehr geschminkt und damit sehr unnatürlich, was meinerseits schon mal viele Minuspunkte gibt. Davon abgesehen wärst du nicht mein Typ Frau, da ich nicht auf "Südländerinnen" und was in die Richtung geht stehe. Ist nicht böse gemeint und damit will ich nicht sagen, dass du unattraktiv bist. Jeder hat einen anderen Geschmack und meiner wärst du rein aufs Äußere reduziert nicht. Aber du bist bestimmt ein netter Mensch.

Auf der Skala der Eitelkeit würde ich sagen 9,8 von 10. Mindestens.

Da es kein Gesetz gibt, das sagt, was "genug" ist, kann man das wohl nicht sagen.

Ich persönlich finde dich jetzt aber nicht so attraktiv.

Eigentlich gebe ich keine Bewertungen ab.

Mir gefällt deine Bilder Auswahl nicht so richtig es kommt keine Emotionen rüber, ich finde schon das du attraktiv bist und das du gut ankommst

zu viel Gepose um ernsthaft als attraktiv wahrgenommen zu werden. Manchmal ist weniger mehr....Soll nicht beleidigend sein, ist nur meine ehrliche, unverblümte Meinung