Bin ich krank?

3 Antworten

Das kann man hier nicht beantworten.

Trotzdem würde ich dir raten, einfach mal bei einem Neurologen vielleicht vorbei zuschauen oder deinen Hausarzt darum zu bitten mal einen Kopf-MRT z.B. zu machen.

Ausserdem ist ja fraglich: WAS für Blutwerte abgenommen wurden. Ein kleines Blutbild, ein grosses, extra/spezifische Werte usw.

Vermutlich wurden keine zusätzlichen Vitamin und Mineralwerte abgenommen? Meistens sind die eine extraleistung, sofern ein Arzt das aber als notwendig angibt, kostet es nichts. Da könnte man ja auch mal die Vitamin D Werte anschauen lassen, "Sonnenvitamin", passend zur drüben Winterzeit, sinken die bei vielen in Keller und die können gerade was Energie, Konzentration, Müdigkeit und Co auslösen.

Ich würde an deiner Stelle also entweder nochmal zu deinem Arzt gehen und ihn darauf ansprechen, welche Werte genommen wurden und ob es nicht sinnvoll wäre mal diese Vitminwerte anzusehen und ggf mal ein Bild vom Kopf machen zu lassen, oder zu einem anderen Arzt gehen.

Das klingt auf jeden Fall nicht gut. Zwar nicht lebensbedrohlich, aber einen anderen Arzt würde ich an deiner Stelle definitiv aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig
Ich möchte nur ungerne zu einem anderen Arzt und frage deswegen erstmal hier nach.

Ja, hier sitzen auch so viele Ärzte am Start. Wenn du nicht zufrieden bist und bisher keine Ursache, trotz Untersuchungen, trotz unauffälliger Blutwerte gefunden wurde, dann wechsle den Arzt.