Bin ich komisch, wenn ich in Fortnite eine sehr hohe Sensivität spiele?

5 Antworten

nein :) meine sensi ist auch auf höchster stufe 😂

Nein wieso denn das ?

Ich bevorzuge in Shootern auch eher 4k als irgendwelche FPS von 200+++

Nö man muss eh nie treffen der 35.99€ teure Skin übernimmt das ziehlen.

Einer meiner Freunde hat alles full auf sensi was geht und es ist für den normal also für jeden anders:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du bist eben kein "pro". Niedrige Sensitivität = besserer Aim. Gilt nicht nur für Fortnite. Ich spiel immer auf niedrigster Sensitivity. Denn man aimt eben nicht nur mit dem Handgelenk, sondern mit dem ganzen Arm.

Die meisten Spieler wissen sowas nicht. Denen die das ernster is, spielen mit low sensitivity.

Blindkiller126
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass man bei der Konsole einfach einfach beim bauen und beim aimen verschiedene Sensis einstellen kann und halt beim Pc nicht, und dann ist es schwer ein Mittelding zwischen schnell Bauen und schnelles Movement oder Aim. Die ganzen Pros können irgendwie trotzdem schnelles Movement haben und ich hab kein Plan wie.