Bin ich komisch?

10 Antworten

Ich finde das was fühlst ist es völlig normal.Den mit älteren hast sicher gute Erfahrungen gemacht weil die ältere voll auf dich eingehen und denken nicht an sich. Also genieße es weiter 😊 und viel Spaß dabei

Ist in Ordnung, wenn du solche Phantasien hast nur solltest du beim Ausleben aufpassen, da es gefährlich werden könnte.

Hey keine Sorge!

Solche Fantasien hat jedes Mädchen mal!

Ich selber habe auch manchmal solche extrem komischen Vorstellungen, mach dir keine Gedanken

16Sophie17
Beitragsersteller

Danke <3

Ich stehe auch auf ältere ja und.

mit 16 hab ich meinen 21 Jahre älteren Partner kennengelernt

Alles gut, solange es Fantasien bleiben, macht das nichts.

Wir alle haben so unsere Fantasien und ich bin mir sehr sicher, dass niemand nur „saubere“ Fantasien hat.