bin ich kindisch wenn ich kinderserien gucke?
ich bin 14 und gucke noch gerne so kinderserein wie schloss einstein oder h2o oder da kommt kalle. das würde ich zwar nie vor meinen freunden zugeben aber i-wie stellt sich mir die frage ob ich nicht total kindisch bin. normaler weide bin ich eher weit entwickelt sowohl körperlich als auch geistig aber i-wie mag ich solche serien noch total gerne. bin ich die einziege die noch sowas guckt oder machen das auch andere und geben es auch einfach nicht zu?
10 Antworten
keiner geht zu mac donalds...aber jeder war schon mal da....ich müsste schon sehr kindisch sein mit meinen 40plus.....ich schue pippi langstrumpf und solche sachen an und meine 15 jährigen jungs schauen auch ab und zu mit...oder sendung mit der maus habe ich auch immer gern geschaut...also geniesse deine serien und lass mach dir keine sorgen was andere denken...es gibt viele die in ihrem stillen kämmerlein sowas anschauen aber grade in eurem alter gibt man so was nicht zu weil das uncool wäre....
Hi,
meine Tochter ist 13 und die schaut auch diese Sendungen. Das machen übrigens fast alle aus ihrer Klasse. Du bist also kein Einzelfall.
Solange es Spass macht würde ich das an deiner Stelle auch nicht ändern.
ist wurscht... was andere sagen....
ich bin erwachsen und gucke ab und an mit meinem vorschulkind einen film o.ä. und muss sagen, ich finde manche filme (märchen ) wunderschön und könnte glatt mitspielen... und keiner meiner arbeitskollegen hat je festgestellt, dass ich dadurch blöder o.ä. bin.....
Ich bin 57 und sehe gerne Micky Maus.
Das ist doch vollkommen in Ordnung ☺️