Bin ich jetzt übermenschlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Quatsch 57%
Ja das könnte durchaus sein 30%
Das ist unmöglich, bleib auf dem Boden. 13%

9 Antworten

Ja das könnte durchaus sein

Klar doch, stelle ich mir auch dauernd vor, wie ich irgendwelche Spackos mit meinen telekinetischen Fähigkeiten an die Wand stoße.

Ich bin einmal im Jahr für zwei Tage krank, ein bisschen Schnupfen, ein bisschen Husten, Corona hat mich für drei Tage richtig im Griff gehabt, die restlichen zwei Wochen waren einfach nur ausnutzen des Krankenscheins.

Vorher hatte ich aber auch einen Powertrank gehabt. Seitdem ich auch auf Droge bin und mental mein Katra der Unendlichkeit des Universums offen halte und an von AstroTV gekauften Einhorn-Kristallen schnupper, macht mich nichts mehr runter.

Alkohol macht den Rest, der desinfiziert von Innen heraus - altes Hausmittelchen.

Bin also vollkommen bei dir. Menschliche Kreaturen sind auch immer so schwach und knöchrig und so leicht zu brechen. Das ist schon echt erbärmlich.

Für alle, die das nicht kapiert haben - hier das Sarkasmusschild

Woher ich das weiß:Hobby – Frei ist frei und Arbeit ist Arbeit
Ja das könnte durchaus sein

Ich denke du bist einfach durch da oben. 👍 Schon allein dass du dich nicht mehr mit deinem menschlichen Körper IDENTIFIZIERST zeigt, dass du nicht mehr ganz dicht bist und alle deiner Art sollten eingewiesen werden. Hoffe das hat geholfen und wünsche dir einen schönen Aufenthalt mit deinesgleichen AKA Furrys und Menschen die meinen sie könnten sich als irgendwas und irgendwer identifizieren.

Ich würde gerne die Zeit erleben. Wo wir die Möglichkeit und Wahl hätten einen Cyborg Körper zu bekommen. Der 100 % wie ein Menschlicher biologischer Körper funktioniert und aussieht. Und einfach besser ist robuster. Weniger verletzlich körperlich. Kaum bis nicht anfällig für Krankheiten. Ich bin nicht zufrieden mit dem biologischen menschlichen Fleischkörper. Viel zu schwach und zu schnell Alternd. Und zum Schluß wie immer alt und Krank Werden. Der menschliche Körper hat nichts zu bieten ausser Grundbedürfnisse und körperliche Sachen. Nicht mal besondere Fähigkeiten nichts. Auch wenn es die sehfähigkeit eines Adlers wäre würde schon reichen aber nein da würden wir sogar benachteiligt. Adlers sehen besser. Hunde hören besser. Als wir . Grob gesagt den menschlichen Körper kannst du in die Tonne treten . Ein Update muss dringend her .

Quatsch

Hallo Buffes, 👋

Bin ich jetzt übermenschlich?
nein, definitiv nicht.

Es gibt nämlich nichts "Übermenschliches“….

…. außer in der Einbildung, oder Fantasie.

Ich habe mein Immunsystem ausgetrickst

Soso … womit denn?

Welche Tricks hast du denn angewendet? 😂

und identifiziere mich seit einigen Jahren nicht mehr …

Tja, ich auch nicht ….und das ganz

ohne Tricks, oder Austrickserei!🤣

…mit meinem menschlichen Körper.

LOL… du hast ja auch nur einen menschlichen

Körper. Oder hast du noch andere Körper?😂

Seitdem bin ich nie wieder krank geworden.

Seit den 💉COVID-19 - Impfungen?💉💉💉

Denkt ihr ich habe irgendwas im Unterbewusstsein dadurch freigeschaltet?

Hast du denn in deinem Unterbewusstsein

so einen An + Aus - Freischalte-Knopf? 😹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Das ist unmöglich, bleib auf dem Boden.

Klingt eher psychotisch

So funktioniert ein Immunsystem half einfach nicht