Bin ich jetzt strafbar?

Ich habe auf den Rat von Leuten alle Bilder gelöscht also hat sich die Frage schon eantwortet danke für alle Antworten!!!!

5 Antworten

lösch die videos aber behalte die chatverläufe in denen man erkennen und nachlesen kann wie das gespräch abgelaufen ist und du nachweisen kannst dass von deiner seite aus da keinerlei annäherung auf der sexuellen ebene kam und du diese sachen nicht geschickt bekommen wolltest

Lösche die Bilder. Blockiere sie. Die Polizei ist da sehr unkooperativ unterwegs. Besitz = Anzeige und Du hast die Lauferei bei den Behörden und viel Ärger am Hals.

Was genau willst du damit denn beweisen? Lösch die Bilder. Der Besitz solcher Bilder kann strafbar sein. Sag ihr, sie soll es sofort unterlassen, dir so etwas zu schicken. Der Chat sollte als Beweis ausreichen, falls du zur Polizei gehen willst, wobei das wahrscheinlich nichts bringen wird. Wenn du ihr helfen willst, wird eine Anzeige nichts bringen.

Du solltest umgehend zur Polizei gehen und dort den Sachverhalt schildern, wenn die Bilder aus irgendwelchen Gründen mal bei Dir gefunden werden, gibt es mächtig Ärger für Dich.
Anschließend wirst Du sie löschen müssen.

Meistens ist es ja umgekehrt. Was ich ständig ungefragt Bilder von irgendwelchen Typen bekomme die mir ihr ding zeigen.

Ich Ignoriere es und lösche die Bilder wenn ich kein Bock drauf hab. Anzeigen bringt da nichts. Und wenn selbst. Was willst du ihr jetzt mit 17 das Leben verbauen.