Bin ich jetzt MUSLIM!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

nein

keine sorge.
man konvertiert nicht nur wenn man das hört, da ist schon ein größerer prozess dahinter.
du konvertierst nur, wenn du voll überzeugt bist und es dein voller wille ist,
aber das war es ja anscheinend nicht.
und um überhaupt konvertieren musst du die wörter schon selber sagen

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muslima (sunnitin)
nein

Du konvertierst nur dann, wenn du die Worte selbst sagst mit voller Überzeugung und einem muslimischen Zeugen

nein

Konvertierung geht von einem selbst aus, nicht aus Worten von anderen.

nein

Ohne Überzeugung zählt es nicht

7veren⁷

nein

Nein nur wenn man das Ganzen Glaubensbekenntnis sagt und dies vom herzen aus sagt