Bin ich irgendwie Krank?

Calla83  14.07.2024, 21:15

Wer hat dir denn die Depression diagnostiziert? Psychiater? Psychotherapeut?

emgirllove1213
Beitragsersteller

Meine Alte Theriapeutin

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass es dir schon länger nicht gut geht. Hast du Personen in deinem Umfeld denen du vertrauen kannst? Vielleicht deine Familie, eine sympathische Lehrkraft, jemand vom Freizeitverein oder ähnliches? Es gibt Unterstützung für psychische Probleme. Du könntest deinen Eltern sagen: „es geht mir schon lange nicht gut. Ich brauche Hilfe. Könnt ihr mir bitte helfen eine Therapie zu machen? Das wäre mir sehr wichtig. Ich möchte wieder glücklich sein.“ deine Eltern können dann mit dir nach einer professionellen Unterstützung schauen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Genesung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung