Bin ich Innungsbester (Handwerk)?

2 Antworten

Nein, Du bist noch nicht Innungsbester.

Dort wird wohl so eine Art Wettbewerb stattfinden, unter den, sagen Wir mal, 10 Besten.

Und der Gewinner des Wettbewerb wird dann zum Innungsbesten dieses Jahres Gekürt.

Burak132
Beitragsersteller

Die Formulierung des Briefes ist meiner Meinung nach etwas schwammig daher lässt sich in beide Richtungen spekulieren.. Hatte gehofft jemand spricht aus Erfahrung.

10minmail1934  14.08.2022, 16:24
@Burak132

Würde einfach mal hingehen, vielleicht landet man ja dann in den Medien. Ist immer gut für den Lebenslauf bzw. Recherchierung von Arbeitsgebern

Nenene....

Innung und Kammer sind 2 verschiedene Dinge.

Nur weil die HWK Einlädt heist es nicht das du der Innungsbeste ist. Die Schauen halt welche Leute gut abgeschnitten haben und laden dann die zb besten 10 oder 20% ein....