Bin ich immernoch mit 19 in der Pubertät?

5 Antworten

Was das horny sein angeht, gibt es keine Altersgrenze. Das hat nichts mit Pubertät oder nicht Pubertät zu tun.

Ergänzung:

Habe das hier im Internet gefunden:

Bei Jungen beginnt die Pubertät etwa mit 9 bis 14 Jahren und dauert ungefähr 4 bis 6 Jahre.

Laut diesem Artikelausschnitt könntest du theoretisch noch in der Pubertät sein, also sogar noch mit 20. *smile*

Die Pubertät kann bis 21 dauern. Ob du geil bist, hat damit nicht so viel zu tun. Oder denkst du, dass man mit 22 nicht mehr so viel Sex will wie mit 19?

Das ist auch noch so, wenn du 30, oder 40 Jahre bist.

Dein Hirn sollte inzwischen ausreichen das im Griff zu haben und die Hormone nicht als Ausrede zu benötigen. (ansonsten schlag nach unter: "Postadoleszenz")

Nein.